Sonntag, 12. Juli 2009

Das beste Screenshot Programm...

Man, da war ja lange nichts mehr. Das, was ich in meinem Stöckchen-Beitrag darüber geschrieben hab, warum ich einen Partner habe, nehm ich zurück, hör mal zu Johann, wenn du nich mal einmal im Monat einen Beitrag schreibst, wirst du gekickt!!!

So, nun zum eigentlichem Thema:
Ich hab wenig Erfahrung im Gebiet Programme zur Aufnahme von Screenshots und Videos.
Die mir bekannten sind Fraps und CamStudio, ich habe noch keines der Beiden getestet und vieleicht hat ja einer von euch mehr Ahnung.

Mir ist nur wichtig, dass ich ein Programm habe, mit dem ich Szenen aus Spielen usw. aufnehmen kann.

mfg
Jonathan Strange

5 Kommentare:

  1. Fraps is auf jeden fall fürn arsch. das einzige was du gut geht is fotos machen. szenen aufnehmen is total schlecht mit dem ding.

    AntwortenLöschen
  2. Melde dich mal bei mir - evtl. hab ich da was für dich. Steve

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja wohl noch ein paar Tage Zeit ;D
    Nein im Ernst ich werd mir ab demnächst mal mehr Mühe geben ^^

    AntwortenLöschen