Mittwoch, 18. Dezember 2013

Tja, wieder mal ganz schön Distanz zu meinem letzten Eintrag, ich hab's irgendwie nicht eher geschafft... immerhin gab's am Montag eine Terminologie(Latein)-Klausur und allgemein noch ganz schön viel zu tun, in der letzten Woche.

Jetzt ist aber schon wieder Mittwoch und Freitag geht's endlich zurück, nach Hause!

Dieses Jahr ist Weihnachten schon anders. Ich meine, letztes Jahr war Weihnachten sowieso total anders, aber davor kam der ganze Stress in erster Linie von den Vorbereitungen diverser Konzerte und Weihnachtsanspiele.

Jetzt ging es irgendwie nur um die Uni und die Weihnachtsanspiele werd ich dieses Jahr wohl in erster Linie sehen...


Und dann sind da noch die Freunde, die woanders studieren, die ich dieses Jahr nur zu Weihnachten und Sylvester, im Sommer und vielleicht noch zu Ostern oder so sehe.

Aber immerhin, das ist ja schon was!


"Waiting For Santa" by Ondjage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen