Donnerstag, 19. März 2015

Bei der Leipziger Buchmesse...

Als wir letzten Sommer bei der Animagic waren, hatten Barny und ich uns ja vorgenommen, das nächste Mal, wenn wir zu einer Cosplaymesse fahren, eigene Kostüme mtzubringen.

Und hey, letztes Wochenende auf der Leipziger Buchmesse (die nebenbei gleichzeitig die Manga- und Comic-Convention ist), liefen wir beide in unseren Kostümen rum, Barny als Ninja aus Konohagakure, ich als Rorschach aus dem wunderbaren Comic Watchmen.
Im Vorhinein hatte ich ein bisschen Angst, dass es öde werden würde, aber dann wurde es doch richtig gut und auch wenn ich mit Maske relativ wenig gesehen habe, hat es sich doch echt gelohnt!

Neben vielen anderen Cosplayern und Cosplayerinnen konnte ich mich auch mit Anna und Sebastian  vom Buddelfisch-Verlag unterhalten, die dort ihre Comics angeboten und jede Menge Zeichnungen für Besucher angefertigt haben.

Insgesamt war es also wirklich super und irgendwie bin ich immer noch ein bisschen beeindruckt.
Hier auf jeden Fall ein paar Fotos:











1 Kommentar:

  1. Eure beiden Kostüme waren einfach so cool! :D

    AntwortenLöschen