Donnerstag, 15. August 2013

Wieder in Deuschland!!!


Ja, trotz Fieber und Blutdruck hab ich mich in den Flieger geschmissen und bin seit gestern Abend wieder froh und glücklich auf deutschem Boden!

Es ist alles irgendwie noch ein bisschen... luxuriös^^, aber ich freue mich total und bin glücklich wieder zu Hause zu sein. Hier ist es irgendwie so viel ruhiger und leiser.

Morgen früh geht es dann erst mal los zu meinem Opa, weil meine Tante am Samstag heiratet, aber ab Sonntag Abend bin ich dann "so richtig" wieder da.

Ich freu mich sehr darauf, euch alle wiederzusehen!

Ach ja, in der Zwischenzeit habe ich mir ein neues Zeichentablet gekauft, was ich heute gleich mal ausprobiert habe und es ist echt super!!

Hier also meine erste Zeichnung, Chi aus dem Manga "Chobits":


Bis bald, schönes Wochenende,

Jonathan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen