Montag, 26. August 2013

Wochenende *_*


Ja, nun ist es vorbei, das Wochenende, zusammen mit der geheimen Überaschungsparty am Samstag.

Ich hab mich echt gefreut, dass so viele Leute da waren :-)!

Für mich geht's dann ja Dienstag weiter, die ganzen Vorbereitungen nehmen echt kein Ende -.-.

Aber naja.

Diese Woche gab es ja diverse Spiele von EA im Angebot für 5$ im humblebundle. Alle sagen immer, das ist ja sooo gut und man MUSS doch unbedingt zuschlagen, bei Mirror's Edge, Battlefield 3, The Sims 3 usw....
Und ich denke mir dann immer, naja, die Spiele sind schon toll und so... aber ich brauche sie halt einfach nicht. Echt nicht. Ich meine, ich hab noch einen Haufen Mangas zum Lesen und meine alten Spiele gefallen mir immer noch gut. Außerdem hab ich immer noch nicht Alan Wake mit meiner Schwester durchgespielt.

Ich brauch also gar keine neuen Spiele.
Und dann kommt wieder dieses "Aber es sind doch nur 3,51€." oder "Du hilfst sogar mit 1€ armen Kindern". Und es endet darin, dass ich mir jeden Tag, bis zum Ende des Angebots die Seite anschaue und immer wieder aufs Neue zum Schluss komme, dass es keinen Sinn macht^^. 

Wie auch immer, neuer Montag, neue Woche, mal schauen, wie es wird.



"Monday Morning" by RaynerAlencar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen