Freitag, 29. November 2013

Frost

Jetzt ist sie fast vorbei, die letzte Novemberwoche.

Allerdings nicht, ohne sich ordentlich zu verabschieden. Am Mittwochmorgen hab ich mich nach allen regeln der Kunst mit dem Fahrrad hingeschmissen, auf dem Platz vor dem Krankenhaus hatte sich Blitzeis gebildet.

Ich hab mir so sehr das Knie und das Kinn gestoßen, dass ich in die Notfallaufnahme ins Krankenhaus musste, allerdings erst nach dem Termi-seminar (unentschuldbare Pflichtveranstaltung O_O).

Jetzt geht es schon wieder besser, auch wenn ich immer noch etwas humpele.

Am Sonntag ist ja Advent und ich freu mich schon echt darauf, Weihnachten gehts nach Hause :-).

Leider sind die Nachrichten von dort nicht ganz so gut. Aber das ist ok.

Und so sitze ich hier, Freitagabend, warte auf mein Lernwochenende, mit ~410 Vokabeln hinter und ~630 Vokabeln in Latein vor mir, zusammen mit ein paar Muskeln. Auch das ist ok.

Auf jeden Fall, wenn ich hier und da immer mal etwas Zeit habe, zum Lesen, zum Zeichnen oder einfach mal so...



In diesem Sinne, schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen