Sonntag, 17. November 2013

T minus


Noch 6 Tage bis zur Eingangsklausur und langsam stresst es.

Ich hämmere Stoff in meinen Kopf und versuche, ihn zu behalten, fülle Altklausuren aus, lerne dann wieder.

Aber irgendwann ist halt auch mal Schluss. Irgendwann muss man auch mal essen oder Musik hören, wenigstens für 10 Minuten. Und irgendwie zerrt das alles an einem.
Ich komm zu nichts mehr, die Tage fliegen einfach, heute ist schon wieder Sonntag.
Ich hätte gern einfach mal Zeit, um mich zurückzulehnen, ein bisschen nachzudenken, einfach mal nichts machen.

Einziger Trost ist, dass alles in einer Woche wieder ruhiger wird, denn dann ist die Klausur vorbei.
Und der 1. Nachschreibetermin ist im Januar, das mindert zwar nicht gerade den Druck, aber hey, immerhin ist es nächste Woche erst mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen