Sonntag, 14. Juni 2009

Willkommen Dj Nike


Na? Wer hat gestern die Prüfung bestanden???? DJ Nike natürlich!!
Ich fasse mal mein Wissen über ihn zusammen:

Eigentlich erstaunt es mich(vor allem bei dem Bild), dass der großartige DJ Nike sich dazu herablässt mit einem so hoffnungslosen Falll wie mir zusammenzuarbeiten. Aber heute scheint mein Glückstag zu sein! Vieleicht krieg ich ja sogar ein Autogramm, ich meine jetzt wo er auf meinem Blog ist... , aber nein, ich mach mir mal besser keine falschen Hoffnungen. Und wenn er mal keine Musik mixt oder Gangster mit Karateschlägen in die Hölle befördert, vieleicht schreibt er dann ja mal einen Artikel.

Aufgrund unserer zukünftigen Zusammenarbeit, fand er die Idee gut, meinem Blog beizutreten. Ich hoffe auf ne schöne Zeit im Blog und ein paar tolle Artikel.

Der Name ist nun ein bisschen egoistischer, ich hoffe, ihr gestattet mir das.

Hab grad nich so viel Zeit, deshalb muss ich mich kurz fassen.

mfg
Jonathan Strange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen