Mittwoch, 3. Juni 2009

Für wen halten die sich eigenrtlich???


Ach ein neuer Google Konkurent namens Bing? Nein im Ernst? Und er begeistert durch tolles Design? Ist nicht wahr!

Nun, da ich es einfach nichtr lassen kann, von so vielen Leuten wie möglich überwacht zu werden, hab ich das Ding gleichmal ausprobiert.

Mal im Ernst, einen billigen Felsen im Hintergrund zu haben, dass kann jeder und das ist noch lange kein tolles Design. Ich weiß nicht, was sich Microsoft da gedacht hat, aber was vor 10 Jahren ein klasse Design war muss das heute lange nicht mehr sein.

Nun, die Video- und Bildersuche ist schon besser als bei Google, aber noch lange kein Grund zu Wechseln.

Und jetzt der Hauptkritikpunkt,
Mein erster Test:

Bei Google ist mein weltbewegender Blog mit den Schworten "Jonathan Strange" auf Seite 1.
So gehört sich das!

Und Bing(der Name ist schon dumm) traut sich doch tatsächlich, ihn nichtmal anzuzeigen, wenn ich "Fan94 Jonathan Strange" eingebe!

lso so nich, nich mit mir, eure doofen Betrügereien könnt ihr wo anders machen, mich habt ihr damit vergrault!!!!!

mfg
Jonathan Strange

1 Kommentar:

  1. Ich bin Google zwar acuh nicht so gut gesinnt, aber ich denke dieser Scheiß wird nicht viel besser sein. Bloß schade das es keine unüberwachten Suchmaschinen zur Alternative gibt^^.

    AntwortenLöschen