Dienstag, 29. September 2009

"Im Internet Geld verdienen" - Denkste!

Also, ich hab mich heute dazu entschlossen, meinen ersten Beitrag in den Blogg zu schreben. Bin ja schon ewig Mitglied und bevor ich noch gekickt werde, sollte ich auch mal was schreiben.^^

Ok, dann komme ich mal zum eigentlichen Thema meines Posts. Vor einiger Zeit habe ich verzweifelt nach einer guten Methode gesucht, schnell Geld zu verdienen. Das habe ich dan auch gegoogelt und einige Forenbeiträge darüber gefunden. Etwa die Hälfte der Autoren schworen dabei auf das Geldverdienen im Internet. Manche schrieben, dass sie damit bis 30 Euro pro Woche verdienen würden. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die beiden populärsten sind Paidmails und Meinungsseiten.
Paidmails sind, wie der Name schon sagt, bezahlte E-Mails. Dafür meldet man sich auf bestimmten Internetseiten an, wie zum Beispiel primusmailer.com oder questler.de usw. Dann bekommt man alle paar Tage mal eine Werbemail zugeschickt, über welche man dann einen Banner anklickt und wartet bis ein Timer (gewöhnlich 60 sek) abgelaufen ist. Danach bekommt man Geld im Centbereich auf ein Konto gutgeschrieben, welches über die Paidmailseite aufgerufen werden kann. Das Blöde dabei ist jedoch, dass man damit im Monat etwa 50 Cent verdienen würde. Um mehr zu verdienen, muss man bei Bonusaktionen mitmachen. Dabei meldet man sich meist auf irgendwelchen Seiten oder Meinungsstudien an oder bestellt Kataloge und son Müll. Was mich ziehmlich schockiert hat, ist, dass manche Paidmailer deine Daten an Dritte verkaufen. Deswegen bekommt man dann jeden Tag an die 20 Spammails, Anrufe von irgendwelchen Versandhäusern oder der Briefkasten wird mit Werbung vollgestopft. Also wahrlich nicht zu empfehlen. Ich habe das mal ausprobiert und mich bei primusmailer.com regestriert. In den AGB hab ich extra drauf geachtet, dass meine Daten nicht weiterverkauft werden. In einem Monat habe ich mit ein paar Paidmails und Bonusaktionen knapp 3 Euro verdient, was meinen Erwartungen entsprach. Von wegen 30 Euro im Monat. ^^

Die andere Methode ist dagegen vorteilhafter. Mit den Meinungsseiten wie ciao.de kann man nach dem "Lass dir deine Meinung bezahlen - Prinzip" Geld verdienen. Man schreibt einen Erfahrungsbericht über irgendeine Ware und für jede gute Bewertung des Berichts Bekommt man bis zu zwei Cent. Das habe ich auch glecih mal ausprobiert und mit einem Bericht innerhalb von etwa einem Monat einen Euro verdient. Um damit Geld zu verdienen, müsste man schon an die 30 Erfahrungsberichte im Monat schreiben. Naja gut, wer die Zeit und das Talent hat, warum nicht...^^

Mein Fazit zum Thema Geld verdienen im Internet - totaler Flopp! Mehr kann man ja auch nicht erwarten, schließlich würd ich auch niemanden bezahlen, damit er meine Mails liest oder Ähnliches.

MfG Dj_Nike

11 Kommentare:

  1. ich such auch immer noch was ... is echt nich einfach was zu finden...

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöner post, nich schlecht herr specht.

    wie siehts eigentlich mit dem angebot von blogger.de aus? die haben doch auch so ein angebot? oder

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bei sowas immer vorsichtig, ich glaube nicht, dass man wirklich was verdienen kann im Internet

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mich mal n bisschen erkundigt.bei dem ding von blogger.de handelt es sich um ein werbeprogramm von google, mitdem man nach dem geld pro klick system seine 2 euro pro monat verdienen kann.

    jetzt meine idee: mit na fetten conection und n paar kettenbriefen bei svz könnte da vllt n bisschen was zusammenkommen. auch wäre vllt ein IP-generator eine möglichkeit und bei der entsprechenden zeitinvestition auch recht erfolgreich. was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  5. ich würd ma sagen dafür wirste ganz schnell eingebuchtet :D

    AntwortenLöschen
  6. für manche sachen die wir so machen müssten wir alle eingebuchtet werden, unter anderem razor......ganz besonders ER!!!!

    AntwortenLöschen
  7. also zu deiner idee: ich, so kriminell ich doch bin, hab das vor einigen monaten mit meiner homepage ausprobiert. ich habe also werbebanner von google da eingebunden und massenweise links zu der homepage verschickt. das problem ist, wenn die leute auf deine seite gehen, klicken die fast nie die werbung an. also habe ich in die kettennachricht reingeschrieben, die sollen mal auf den banner klicken, der wäre sehr interessant ^^ dann hab ich auch mal reingeschrieben, dass wenn die auf den banner klicken, sie credits bei jappy (is ne community) kriegen und ähnliches..leider sind nur sehr wenige drauf reingefallen.... mit nem ip-gen hab ichs auch versucht, is ne funktionierende methode, aber man investiert vieel zeit, da du bei jedem ip-reload ziehmlich lange warten musst.
    also wie gesagt geld im internet verdienen ist ne sache für leute, die den gnzen tag nix zu tun haben...wenn man das trotzdem versucht, sollte man mehrere methoden auf einmal verwenden...also meinungen schreiben, und werbung poste usw...

    AntwortenLöschen
  8. ich hab noch mal n bisschen gegoogelt und hab noch was zu dem IP gen gefunden: es sind leute von Adsense (das is das werbeprogramm) allzeits dabei, nach leuten zu suchen die diese methode benutzen und wenn sie jemand haben, dann wird er nur gesperrt und aus die maus.

    also nich so viel mit eingebuchtet

    AntwortenLöschen
  9. ich werd euch alle verhaften ihr schwerverbrecher ...

    AntwortenLöschen