Samstag, 19. September 2009

Schon übel...

Bei meinen Recherchen über Gothic bin ich auf folgendes Kommentar im Forenthread "Dümmste Anfängerfehler in Gothic" gestoßen:

Lest selbst:

"1. Ich hab mich von den Brückenwachen vor dem Alten Lager voll verarschen lassen.
Man kann diese ja fragen: "Ist das hier das Alte Lager?" Als Antwort bekommt man dann:
"Nein, das ist das Neue Lager! Das Alte Lager liegt unter der Brücke!"
Da ich den Gothic-Humor noch nicht kannte, bin ich unter die Brücke gegangen und hab mich umgeguckt.
Erst ne Minute später hab ich gecheckt, dass die mich voll verarscht haben!"

Sich von einem Computer verarschen zu lassen is schon übel...

4 Kommentare:

  1. Es waren ja immer noch Menschen, die das programmiert haben. :) Aber trotzdem geil.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja Gothic ... ich hab eigentlich nur den 2. Teil wirklich intensiv gespielt ... aber trotzdem großartig :D

    AntwortenLöschen
  3. Lol! Also sowas ist echt traurig...^^

    AntwortenLöschen