Freitag, 27. September 2013

Der Sommer ist aus...


Und es wird kälter.

Ist schon komisch, das Gefühl, so zwischen Tür und Angel zu stehen, in 4 Tagen ziehe ich um, einige Kisten stehen schon rum und ich bin damit beschäftigt, gedanklich schonmal einen Berg mit Sachen zu formen, die ich mitnehme und einen Anderen mit Sachen, die ich hier lasse.

Wird aber auch langsam Zeit.

Viel ist diese Woche sonst nicht passiert, deswegen abschließend nochmal eine Empfehlung für einen wirklich interessanten Podcast über Kiezdeutsch und warum es nicht unbedingt von vorn herein falsch sein muss:

Zum Podcast

Eigentlich wollte ich in Anlehnung an die Überschrift das "Heimkehrerlied" von Peter Licht ans Ende setzen... ist mir jetzt aber doch zu traurig, deswegen lieber ein schönes Bild :-) :



".NOTHERN SEAT." by glitteruki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen