Montag, 9. September 2013

Gut' Nacht


In letzter Zeit hab ich hin und wieder etwas gezeichnet, in erster Linie deswegen, weil ich in Indien kein Klavier hatte und mir irgendine andere Beschäftigung suchen wollte.

Ich bin nicht wirklich gut oder so, aber ich denke, ich werde mit jedem Bild besser und es macht echt Spaß, vor allem, weil man einfach alles zeichnen kann, was einem in den Kopf kommt.

Seit kurzem versuche ich, die Bilder zu "tuschen", sie also nicht durch vorgegebene "Farbverläufe" bzw "-Vektoren" einzufärben (das sieht so aus: Bild), sondern sie selbst auszumalen.

Wie gesagt, ich übe noch und so, aber es klappt immer besser.

Mein neuestes Bild ist so entstanden:








Das ist eine Sentry aus Portal bzw. Portal 2. Zuerst kam die Vorskizze, dann das eigentliche Tuschen und dann noch ein bisschen Feinschliff mit Hintergrund.
Insgesamt hat es 2 einhalb Stunden gedauert, bis ich fertig geworden bin.

In diesem Sinne:

Gut' Nacht :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen