Samstag, 21. September 2013

Jede Menge Bücher...


Das Rückkehrerseminar ist vorbei, ich bin nach 12 Stunden Autofahrt wieder gut zu Hause angekommen und mit mir jede Menge Fachbücher, die mir meine Großtante netterweise geschenkt hat.

Das Seminar war echt schön, also, es war schön, alle Leute wiederzutreffen, auch das Team, das uns ja das ganze Jahr begleitet hat. Trotzdem ist es auch irgndwie etwas traurig, das jetzt alles vorbei ist, die anderen Volontäre, das Team, die regelmäßigen Seminare, das alles war etzt über fast zwei Jahre eine Konstante, die jetzt irgendwie weg ist, auch wenn ich mich natürlich mit dem in oder anderen nochmal treffen möchte.

Jetzt bleibt nur noch das Warten auf den Studienbeginn.

Da ich seit heute den Soundtracktrack zu Limbo besitze und ihn schon den ganzen Abend rauf und runter höre, gibt es heute ein Bild von mir, passend dazu:



Morgen bin ich dann Wahlhelfer, mal schauen, wie das wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen