Sonntag, 15. September 2013

Für eine Woche weg...


Ja,

ab morgen hab ich nochmal ein letztes Seminar mit den anderen Volontären meiner Organisation.

Dort werde ich auch Jonas wiedertreffen, den ich ja seit Indien nicht mehr getroffen habe.

Ich hoffe, es wird gut, alle wiederzusehen.

Danach geht es dann wohl auch los, mit dem Studium. EIne Woche hab ich noch, um mein Zeug zu packen und am 01. Oktober geht es ab nach Greifswald.

Das geht alles irgendwie sehr schnell, aber ich freue mich auch sehr darauf.



Das hier ist ein Bild von William Wu. Er macht echt wunderbare Bilder, ich wünschte, ich könnte sowas auch! Vor allem Landschaftsbilder aus dem 18. Jh., manche aber auch im Science-Fiction-Stil, meistens im Hintergrund von Assassin's Creed es lohnt sich, mal reinzuschauen!

Bis Freitag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen