Sonntag, 17. Mai 2009

Iron Sky



Wir schreiben das Jahr 2018 und ganz viele böse Nazis vom Mond kommen, um sich die Weltherrschaft unter den Nagel zu reißen, wie geil ist das denn?

Ganz ehrlich, ich steh auf Verschwörungstheorien über Nazis und ich steh auf Science Fiction und ich steh noch mehr auf beides zusammen. Das alles soll jetzt mit dem Film "Iron Sky" war werden, bleibt nur die Frage, ob der Film einfach scheiße wird oder nicht.

Das bleibt noch offen, der Trailer und die Bilder verheißen auf jeden Fall ein nettes Effekt-Spektakel, hoffen wir, das die Story dem nicht nachhängt.







9 Kommentare:

  1. also ich denke wenn der film sich nich ernst nimmt wird er gut, wenn ja wird er richtig schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. wieso wird der scheiße, wenn er sich nicht ernst nimmt?

    ich denke eher das Gegenteil ist der Fall.

    AntwortenLöschen
  3. Als ob sich so ein Film ernst nehmen könnte.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich will einfach nur bösartige Nazi Aliens in einem "Half Life 2"-Mantel, ist das zu viel verlangt?

    AntwortenLöschen
  5. Wie soll sich ein Film mit bösen Nazialiens ernst nehmen ?!?! das is an sich ne dumme story aber wenn man die charaktere so wie z.b. in den zwischensequenzen von red alert 3 total überzeichnet wird das saugeil.

    AntwortenLöschen
  6. du hasst das spiel, aber du hast mir zugestimmt in der hinsicht, dass die zwischensequenzen saugeil sind!

    AntwortenLöschen
  7. jahh, stimmt schon, aber ich will einfach, das das n ernster Film wird...

    AntwortenLöschen
  8. dann wirds scheiße ... dafür is die story einfach zu abgedreht.

    AntwortenLöschen