Freitag, 15. Mai 2009

Juhu ich hab ein Stöckchen

FUCK,
ich habs erst heute bemerkt!

Also los:

1. Warum bloggst du?
a) pure Selbstdarstellung
b) weil ich gerne mit Leuten über Sachen diskutiere
c) weil mir in der Pause niemand zuhört...

2. Und seit wann?
angefangen hab ich so vor... ähm nem 3/4? Jahr auf meiner Homepage

3. Selbstportrait
meine Freunde bezeichnen mich manchmal als Nerd,
könnte schon was dran sein...
aber eigentlich nich

4. Warum liest jemand deinen Blog?
ach echt? cool, damit hab ih jetzt ja nicht gerechnet...
eventuell langeweile?
oder weil sie Mitleid mit mir haben...

5. Warum hast du einen Blogpartner?
weil ich Unterstützung in meinen Schreibfaulen Zeiten brauch.

6. Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Eindeutig mein Muggelstein Ding Jawohl!

7.Dein aktueller Lieblingsblog?
Die Fünf Filfreunde

8. An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Hm... kenn ja gar keinen... An Jonas und Constantin auf Xesier.

9.Dein Lieblingsfilm
Fight Club

10. Deine Lieblingsfarbe
dunkelblau

1 Kommentar:

  1. Ja dann werd ich den Knüppel wohl ma ... ja was mach ich eigentlich mit dem knüppel ? naja ich werd jetzt mal den beitrag schrieben.

    AntwortenLöschen