Dienstag, 5. Mai 2009

Team Fortress 2


Also ich finde dieses Spiel echt einfach nur geil, Dirk aus meiner Klasse hat mich auf diesen klassenbasierten Egoshooter im Comicstyle gebracht und macht echt Spaß.
Vor allem die Vielfältigkeit, es gibt 9 verschiedene Klassen Angrifss,- Verteidigungs,-und Supportklassen. Vom Heavy der zusammen mit einem Medic durch ganze Geschwader von Gegnern sich durch brechen kann, bis zum Sniper der ganz dezent aus dem Hintergrund Punkte sammelt. Macht echt Spaß, vor allem zusammen mit Freunden. Wobei ich noch nicht weiß was ich von der Version ohne Blut, die ich spiele halten soll. Mal ehrlich wenn anstatt Blut Schrauben auss na Leiche rauskommen, is das nicht gerade Gewaltvorbeugend sondern Gewaltverherrlichend. Naja aber wie gesagt das Gameplay ist fantastlisch und das gute ist die Entwickler bringen ständig neue Waffen und andere Features ins Spiel. Absolut empfehlenswert.

14 Kommentare:

  1. WWWWWWUUUUUUUHUUUUUUUUUUU !! Das Spiel zieht aber auch wirklich dermaßen rein. Ich spiel das nur noch. Ja auch spiel auch die cut, is irgendwie komisch. Naja jedenfalls spiel im Moment nur noch den Demoman, du biste ja eher der Sniper. Wie ich Sniper hasse ...

    AntwortenLöschen
  2. Da gibts schöne Werbevideos auf Youtube.

    POSTE ENDLICH WIEDER WAS AUF XESIER!!!

    AntwortenLöschen
  3. du meinst sicher "meet the ..." oder ? wo die einzelnen klassen vorgestellt werden. die sind genial.

    AntwortenLöschen
  4. Das is Fan 94,
    nicht mal richtig lesen kann Willi *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt wenn ich meine... und ich dachte wegen dem Dirk, des du des wärst

    AntwortenLöschen
  6. Das is nich Dirk, das is Johann.^^

    AntwortenLöschen
  7. Ey nix chekt der Willi *kopfschüttel*...

    AntwortenLöschen
  8. Er erwähnt einen dirk in seinem Text. Und ich dachte an eurern Dirk Z.
    Und wenn ihr euch nur drüber lustig macht, dann spar ich mir halt die Kommentare.

    AntwortenLöschen
  9. ihr habtn Stöckchen. Seht meinen Blog

    AntwortenLöschen
  10. Man heul nich. War doch nich ernst gemeint. Ich denke Jonathan wird sich über deine Comments freuen. Er hat nur geschrieben, dass er durch Dirk auf dieses Spiel gekommen is.

    AntwortenLöschen
  11. MAn heul du nich Carla Kolumna. Musst auch alles ernst nehemn. So Johann und Jonathan. Macht mein Stöckchen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich heul nich, Otto. Ich habs nich nur Ernst genommen, da nirgends ein Hinweis auf Ironie oder ähnlichem war. Tja hätte ICH ein Blog hätte ich das mit dem Stöckchen schon gemacht, aber für 2 Wochen bleib ich Xesier noch treu. Keine Angst.

    AntwortenLöschen
  13. Nichts, das war nur eine kleine dumme Provokation.

    AntwortenLöschen