Dienstag, 21. April 2009

Empire of the Sun - Walking on a Dream


Eigentlich hatte ja Willi schon etwas zu ihrem Lied geschrieben, durch welches ich auf die Band gekommen bin. Nun hab ich mir ihr Album angehört.

Wirklich viel ist über die Band nicht bekannt, nur, dass sie 2007 gegründet wurde und aus den Australiern Luke Steele und Nick Littlemore besteht. Ihr erstes und bisher einzigstes Album ist "Walking on a Dream".

Mich interessierte an der Band ihr Stil, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn ganz cool finden soll, oder ob ich mich einfach nur drüber lustig machen soll.

Das Album ist auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen.



mfg
Jonathan Strange

6 Kommentare:

  1. Schon mal was von Trackback gehört? oder wenigstens ner ordentlichen Verlinkung....also echt

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich sehe, dass Willi ein Kommentar geschrieben hat, bin ich froh, dass er nicht der Einzige Leser ist...

    AntwortenLöschen
  3. Also irgentwie haben die echt n Ohrwurmfaktor, aber ersnt nehmen kann ma die nicht xD

    AntwortenLöschen
  4. ich finds grauenhaft ... sorry, dass ich bei deiner musik immer so ehrlich bin. ich denke du wärst es mit meiner auch ...^^

    AntwortenLöschen
  5. love themmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    AntwortenLöschen