Dienstag, 14. April 2009

Zattoo


Eigentlich bin ich dem Fernsehen ziemlich abgeneigt und sehe auch nicht regelmäßig. Gestern stieß ich aber auf Zattoo, eine kostenlose Software, die es möglich macht ohne TV-Karte am Pc Fernzusehen.

Natürlich haben viele von euch eh nen eigenen Fernseher und brauchen die Software nicht, aber ich finde sie toll, zum Einen, weil sie es mir ermöglicht in meinem Zimmer Fernzusehen und zum Anderen, weil sie (fast) nur öffentlich rechtliche Sender sendet.

Also, vieleicht brauch ja einer von euch das Ding, lustig ist es allemal.

mfg

Jonathan Strange

P.S.: Fan94 ist vermutlich noch in Berlin, wird aber innerhalb der nächsten Woche dazukommen.

1 Kommentar:

  1. bracuh ich eig nich, da ich weder so fernsehe, und das gleiche auch nciht am computer machen werde^^. aber schön das es schon eine aussicht auf einen artikel des guten johanns gibt.

    AntwortenLöschen