Dienstag, 7. April 2009

The Sun Ain´t Shining No More - The Asteroids Galaxy Tour

Und wieder ein dickes Lob an Radio Eins! Da sitze ich gestern vollkommen gelangweilt in meinem Zimmer und dann höre ich auf einmal so ein tolles Lied.

The Asteroids Galaxy Tour ist eine sehr neue, junge Band ohne Album, dieses erscheint erst im Verlaufe des Jahres. Bekannt wurden sie allerdings schon 2008 mit ihrem Song "Around the Bend", der in der Apple-Ipot Werbung Ende des Jahres gespielt wurde. Nun läuft ihr Song "The Sun Ain´t Shining No More" im Radio.


Das Video fand ich persönlich jetzt nicht so toll, wobei man trotzdem die Kamera erwähnen sollte. Erwähnenswert sind außerdem noch die interessanten Spiegelungen(Falls jemand weiß, wie der Effekt heißt, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er ein Kommentar dazu schreiben würde), kombiniert mit Kreis- oder Seitwärtskamerafahrten.

Aber, schauts euch doch einfach an und bildet euch eine Meinung:




mfg
Jonathan Strange

3 Kommentare:

  1. Das dürfte der Kaleidoskop-Effekt sein. Ich finde die Stimme großartig, aber das Lied vielleicht ein wenig träge. Keine Ahnung. :o

    AntwortenLöschen
  2. ist ...naja ... ganz nett, aber ich glaube wir sind zwei personen deren musikgeschmäcker immer unterschiedlich ( wenn nicht ganz anders ) ausfallen werden.

    AntwortenLöschen