Mittwoch, 22. April 2009

SAW 1,2,3 ....45 ?


So Leute mal im Ernst ich fand die ersten 3 SAW Teile echt noch relativ ansprechend, naja aber gestern habe ich mir mal 4 und 5 reingezogen. Und ich muss echt sagen was für ein Dreck! Mir kommts echt manchmal so vor als überlegen die sich voher wies am Ende ausgeht und dann muss man halt den Rest des Films nur noch mit den eigentlich überflüssigen Abmetzelszenen ausfüllen.
Kennt man einen kennt man sie alle ist mitlerweile mein Leitspruch in Bezug auf Saw Filme. Aber wa smich ärgert die haben doch immer wieder Erfolg damit, irgentwelche Spinner gucken sich das immer an. Hab neulich gehört das Ende von Saw 6 ist schon bekannt... jaja das Ende von Saw 45 auch, Jig Saws Friseuse hat Mist gebaut und wird nun von ihm gequält entweder sie wird sterben oder sie schneidet sich die Haare ab. Und in Saw 5 kommt auch noch dazu das die beiden Hauptdarsteller zum einen nicht auseinander zu halten sind und zum anderen dermaßen schlecht gespielt sind. Echt, ich hoffe die Leute von Saw kommen mal wieder darauf zurück auch noch ein bisschen Story und Sinn einzubauen, sonst sehe ich wenig Hoffnung für die Zukunft.

2 Kommentare:

  1. Also für mich hat das Ganze schon bei "Saw 3" aufgehört.

    Das Beste, was ich in letzter Zeit von Saw gesehen habe, ist dieses Youtube Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=rgxYUR1uTMA

    mfg

    AntwortenLöschen
  2. Saw 1 war super !! mit super story und so ... saw 2 war GUT !!! saw 3 hab ich nur angefangen und nach ner viertelstunde wieder aufgehört, weil es MIST war. un saw 4 - 838393821213 kuck ich einfach nciht mehr ...

    AntwortenLöschen