Sonntag, 12. April 2009

Haunted Village

Eigentlich hatte ich vor, mir den Film nicht anzuschauen, einfach deshalb, weil ich befürchtete, dass er absoluter Mist ist. Aber ich steh einfach auf diese typisch japanischen Horrorfilme^^.

Persönlich fand ich den Film gut, allerdings nur, wenn man einen schönen Film für zwischendurch erwartet. Wirklich potenzial oder herrausragende Story bzw. Technik darf man nicht erwarten. Wenn man aber einen schönen gruseligen Film ohne viel Hintergrund sehen will ist dieser Film ok.

Zur Geschichte will ich nichts sagen, die ist bei sowas doch immer gleich.

Was auch interessant ist, ist, dass der Film sauunbekannt ist, es gibt nicht mal ne Wikipedia Seite, geschweigedenn einen Trailer bei Youtube. ich konnte also nicht herrausfinden, aus welchem Land er kommt. ABER: aufgrund meiner vorzüglichen japanisch Kentnisse bin ich mir so gut wie sicher, dass er nicht aus Japan kommt, die Schriftsysteme stimmen nicht überein. Man bin ich klug... .


mfg
Jonathan Strange

2 Kommentare:

  1. Klingt nach 'nem Gähner muss ich mal ganz ehrlich sagen ... da gibts bessere Japanos ( oder was acuh immer ). Z.b. die urform von "the ring"

    AntwortenLöschen