Mittwoch, 8. April 2009

Mein Held Major Tom


Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich liebe einfach den Song "Space Oddity" von David Bowie. Auch wenn der Song mitlerweile 40 Jahre alt ist, ich mag ihn. Er passt unglaublich gut ins Science Fiction Genre und ich könnte ihn hören bis zum umfallen.

Und dann noch der Held des Songs. Major Tom ist einfach ein Held. Er opfert sich für die Wissenschaft und ist dabei noch total cool drauf. So einen bräuchten wir in der ISS nicht so einen blöden "Weltraumtouristen". Wenn ich das Wort schon höre, "Weltraumtourist", so ein Scheiß!

Und dann diese blöden Verbindungen und Interpretationen in die Drogenszene. Ihr habt mir schon "Yellow Submarine" versaut, das macht ihr garantiert nicht mit dem Song. Das ist doch eh alles weit hergeholt.

Hier der Song, schaut euch bloß nicht das Video an, das ist Scheiße( und unterstützt die Drogentheorie...)



mfg
Jonathan Strange

1 Kommentar:

  1. ich komme einfach mal auf einen meiner vorherigen kommentare zurück, das ist mir einfach alles zu steril und neben der spur ist echt nicht mein ding. außerdem sit der typ hässlich ...^^

    AntwortenLöschen