Dienstag, 14. April 2009

Rammstein - Stripped


Das Rammstein gut sind, wusste ich ja schon vorher, aber das sie ein dermaßen geniales Video rausgebracht haben, war mir neu.

Mich faszinieren die Bilder und ihr zusammenwirken der Musik so sehr, dass ich sagen kann, lange kein so gutes Video gesehen zu haben.

Das Video erregte großen Aufruhr, aufgrund des Videomaterials Leni Riefenstahls, dass in ihm verwendet wurde. Über Leni Riefenstahl wusste ich bisher nur, dass sie eine deutsche Rgiesseurin und Schauspielerin zur Zeit des Nationalsozialismus war und das reichte mir. Mit diesem Video wurde mir allerdings bewusst, dass sie echt gut war.

Leider führte der Gebrauch des Videomaterials zu einer verschärften Kritik an Rammstein und zum Verbot der Ausstrahlung des Videos vor 22 Uhr. Ich möchte mich nicht unnötig darüber aufregen, aber ich finde es ist eine Schande, das so ein Video nicht ausgestrahlt werden darf.

Hier nun das Video:



mfg

Jonathan Strange

3 Kommentare:

  1. du meinst sicherlich vor 22 uhr......

    AntwortenLöschen
  2. immmer wieder toll, wenn man merkt, dass die leute sich für das thema interessieren...

    AntwortenLöschen
  3. cooles video muss man schon sagen, ich mag ( !!! ) rammstein auch, obwohl sie mir echt zu mainstream sind ( aba egal ). das video ist aba wirklich genial und man hat wunderschön den deutschen akzent des sängers gehört^^

    AntwortenLöschen